Windows 7 - Tcpip.sys - Bluescreen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. Hallo alle miteinander,

    da ich die meisten meiner kleineren Probleme bereits mit diesem Forum lösen konnte, nun aber absolut nicht weiter komme, schreibe ich nun mal selbst.
    Zu meinem Problem:

    Laptop: HP 650, 2x2.3 Intel, 2 GB RAM, Ralink RT5390R (latest driver)

    Zuhause benutze ich eine WIFI Verbindung die auch tadelos funktioniert. Eine weitere Verbinung benutze ich in der Uni über einen Uni-Account. Dieser hat bislang auch wunderbar funktioniert gehabt.
    seit kurzem stürzt hat mein Computer aber Probleme über die Uni (zuhause immer noch alles okay) das Internet zu benutzen. In meinem Browser werden dann zunächst Probleme wiefolgt ausgegeben: Encoding Problem, Security Problem... Dazu werden die bei erneutem Laden, die Sites nur sehr unvollständig oder als durchgestrichener Text angegeben. Irgendwann kommt es dann zu einem Bluescreen mit dem Verweis auf tcpip.sys.
    Die Minidump Dateien habe ich schon einmal angehängt.
    Der Helpdesk an der Uni wusste leider auch nicht weiter und ich bin langsam auch mit meinem Latein am Ende.

    Hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen.

    Danke euch lieben:eek::eek::)

    LG
    Francesca
     

    Anhänge:

    • minid.zip
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.