Windows 7 Systemfestplatte extern anschließen um Daten zu sichern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. exhale

    exhale Neuling

    moin, mein windows startet wegen eines bluescreens nicht mehr, hab schon einiges probiert es hinzubiegen aber ohne erfolg. nun werd ich wohl mein betriebssystem neu aufsetzen müssen. allerdings würd ich gern mein thunderbird profil sichern. daher habe ich meine systemplatte in ein externes gehäuse gebaut und wollte so die daten kopieren. allerdings sehe ich nur die zweite partition dieser platte. die systemplatte ist verborgen. wie komme ich da ran?

    mfg
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.