Windows 7 .sys-Datei beschädigt! Start nur noch in die Systemreparatur möglich


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. böserlöwe

    böserlöwe Neuling

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit 02.09.2013 das Problem, das sich mein Rechner nicht mehr ordnungsgemäß staten lässt.
    Nachdem ich den Rechner starten will, meldet sich wie immer das Motherboard, danach heißt es: Windows wird gestartet.

    Dies geschieht aber erfolglos. Anstatt der 4 Sterne die danach zum Logo verschmelzen, dauert es ein wenig, danach eröffnet sich uns die Botschaft: Windows lädt Dateien, mit dem Grünen "Retro-Balken".

    Die darauf folgende Systemreparatur geschieht erfolglos. Eine Systemwiederherstellung hat ebenso wenig gebracht, wie das zweite durchlaufen einer Sys-Reperatur.

    Mein Freund mag in einer .log Datei gesehen haben, dass eine .sys-Datei betroffen sei (CurruptFile), er meint der Pfad lag auf /Drivers.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auf den Abgesicherten Modus kann ich nicht zugreifen, auf die CMD schon.

    Gruß Michi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.