windows 7 stürzt ab mit verschiedenen Bluescreens


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. H3FD

    H3FD Neuling

    Hi,
    Ich habe schon länger ein Problem.
    Undzwar stürzt mein pc nach einigen minuten ab mit verschiedenen Bluescreens (ca.6 verschiedene) ab.
    Meisten komt kurz zuvor noch ein seltsam verpixeltes bild und danch lässt sich der Pc mancmal einige zeit nichtmehr hochfahren er bootet dann einfach nicht. Er ist dann sozuagen im Standby modus und ich kann nichts machen tastatur und maus sind dann noch nicht gesartet.
    Ich habe bisher erst den Arbeitspeicher getestet mehrmal und es gab nie ein problem.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    PS:Ich bin kein Computerexperte.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: windows 7 stürzt ab mit verschiedenen Bluescreens

    Dann besorge Dir einen, der uns erzählt, was Du für Komponenten hast und dass alle Treiber frisch sind.
     
  4. H3FD

    H3FD Neuling

    AW: windows 7 stürzt ab mit verschiedenen Bluescreens

    könnt ihr sonst nichts machen, wenn ihr die komponenten nicht wisst oder was?

    Ich weiß nur wie der PC heißt:
    Medion akoya E4200 D
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: windows 7 stürzt ab mit verschiedenen Bluescreens

    Das reicht leider nicht. Aber vielleicht hast Du Glück und Medion bietet ein Rundum-"neue Treiber"-Paket an. Ansonsten ist "Rechner instandsetzen" ein Berufsbild.
     
  6. H3FD

    H3FD Neuling

    AW: windows 7 stürzt ab mit verschiedenen Bluescreens

    Das problem ist nur ich kann die Treiber nicht aktuallisieren weil der PC nichtmal startet
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: windows 7 stürzt ab mit verschiedenen Bluescreens

    Hallo H3FD (und alle anderen),

    hier ist das Datenblatt des PC's:

    http://aldi.medion.com/md8359/nord/#ausstattung_anker

    Hilft aber leider nicht weiter. Ich würde Dir raten, sich mit dem Medion Support in Verbindung zu setzen. Vielleicht hat Du noch Garantie auf dem PC.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.