Windows 7 Startprobleme!?!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    Hej Community,

    ich habe folgendes Problem Windows 7 startet nicht mehr erscheint folgende Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems" nun habe ich zwangsweiße eine andere platte eingebaut wurde erkannt habe darauf Win XP pro forma installiert lief alles glatt- rechner neustart- und nun bleibt er beim erkennen der 1 platte stehen.
    Ich kann zwar die taste für Bios oder Boot menü drücken zeigt es mir auch an leider macht er da nichts weiter.Einspielen des Backups von Win 7 hatt auch nichts gebracht.Naja ich ziehe mir grad eine neue Version von Win 7 Enterprise x86 Version Backup einspielen ich weiß leider nicht ob das so funktioniert?

    Aso hier meine Hardware Configuration:

    Asrock 4core Dual Sata2 mit Intel Celeron D 2,8GHZ
    2GB Ram ,Nvidia Geforce 8600GT 512MB
    1Platte ist ne Externe Treckstor 150GB 7200rpm Sata II
    2Platte Samsung 200GB 5400rpm Sata II
    Netzteil 450Watt
    DVD Brenner von LG falls gewünscht schau ich nach um mehr infos über die Config zu erhalten.

    Danke euch lg Th
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    Hast du nen legalen Key für die Enterprise-Version? ;)

    Wolltest du evtl. ein anderes Betriebssystem parallel installieren?
    Unabnhängig davon wird der Bootsektor überschrieben worden sein / beschädigt, die Windows 7 Partition wird nicht mehr gefunden.

    Möglichkeiten:
    - EasyBCD
    - Reparaturinstallation
    - Neuinstallation
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    Also Wenn du auf der ersten (Externe Treckstor) Win7 Installiert hast dann ist es klar das er hängt.
     
  5. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    jup ist erst mal übergangsweiße damit die kiste überhaupt wieder läuft Reparatur der Startdateien hatt nichts gebracht ebenso Backup erneut einspielen, ich wollte Win XP SP3 installieren da World of Tanks hängt und laut Herstellerangabe mit XP nur 1,5GB Ram benötigt:
    Deswegen und key ist net legal war vorher kein problem, nun hab kumpel gefragt er meinte ich hätte 3partitionen erstellen müssen
    C: 100MB
    D:50GB Win 7
    E:50GB Win XP
    so in etwa mehr geht ja auch
    C: bleibt nur für die Startparameter
    ja mal schauen bin dabei Enterprise x86 zu ziehen habe 64 bit version installiert leider
     
  6. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    Nimm die externe ab,
    instalier XP und gib ihm nur 50GB das langt, der rest bleibt unzugeordnet und dann instalierst du 7 und sagst das es den unzugeorndeten Bereich nehmen soll dann hast du nen hübsches Multiboot.
     
  7. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    Das finde ich wirklich dreist, sich hier in einem seriös zu nennenden Forum solche Sachen aufzutischen!:mad:
     
  8. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    Servus Arthur,
    solange hier nicht gefragt wird, wie er es zum legalen Win 7 umwandelt...damit müssen wir leider leben. Trotzdem Danke für die Info.
     
  9. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    @ Arthur sry das es dich wütend macht habs inzwischen nen legalen key gekauft,von daher weißt du wie viele da draußen illegale schlüssel im internet kursieren.
     
  10. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    @ deca dank dir nun komme ich weder ins Bootmenü rein bzw startet er keine CD :-/ muss erst mal Boot reparieren. Danach müste es funzen. Dank dir lg Th
     
  11. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    also nun versuche ich seid Tagen den Boot zu reparieren,muss beide platten abziehen damit er ueberhaupt die Boot cd startet schreib gerade darueber, hab echt kein plan was da nun noch machen soll mh
     
  12. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    AW: Windows 7 Startprobleme!?!

    Habs gelöst anscheinend ist an einer der platten der Sata anschluss kaputt.
    Läuft alles super habe Windows Xp installiert.
    Threat kann daher gelöscht werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.