Windows 7 startet nicht richtig


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Leggend_Corneil

    Leggend_Corneil Neuling

    HELP ME !
    Laptop Infpormationen
    Lenovo R60e
    3 bit Windows Home Premium Betriebssystem
    Problem:
    Windows Startet dann wird mir Bluesreen angezeigt
    mit folgnden code
    Run CHKDSK /f to check for Harddrive corruption

    *** Stop: 0x0000007B (0x80786B58, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000
    ps habe keine betriebssystem cd mehr
    hoffe auf baldige antworten
    mfg Legend
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 startet nicht richtig

    0x7b = inaccessable boot device
    => Das Betriebssystem hat ein Problem mit der Windows 7 Partition

    2. Parameter 0xc0000034 STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND
    => Objekt nicht gefunden

    Aus irgend einen Grund kann das Betriebssytem nicht auf die Windows 7 Partition zugreifen.
    Kann ein Hardware-Defekt sein - oder einfach nur ein unfreundlicher Schädling. Was hast du als letztes gemacht / geändert? Iwelche System-"Verschlimmbesserer" verwendet?

    Starte doch mal im abgesicherten Modus - kommst du da noch rein? Wenn ja führst das mal aus:
    Code:
    CHKDSK /f
    PS:
    Marke Eigenbau? :D
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 startet nicht richtig

    Inaccessible Bootdevice kann auch ein inkompatibler Controller Treiber für IDE/SATA sein.
    Hatte ich schon öfters bei Kunden.
     
  5. Leggend_Corneil

    Leggend_Corneil Neuling

    AW: Windows 7 startet nicht richtig



    by Leggend
    Türlich
    ne habe mich vershrieben 32 bit für alle ^^
     
  6. Leggend_Corneil

    Leggend_Corneil Neuling

    AW: Windows 7 startet nicht richtig

    Was genau würdet ihr mir da raten
    ? treiber downloaden
    oder sonstiges
    und danke für die schnellen antworten
    mfg Leggend
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 startet nicht richtig

    lade dir mal den aktuellen Chipsatz-Treiber für dein Mainboard herunter und installiere diesen.

    Beobachte, ob es nochmal auftritt.
     
  8. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 startet nicht richtig

    Wird zwar OT: aber wie wahr, wie wahr - erlebe ich momentan bei einer bestimmten neueren "Windows Build" in Verbindung mit bestimmten Virtualbox-Versionen 4.0.8 bis 4.1 (direkt nach dem Kopieren der WMI kommt beim ersten Neustart genau dieser Fehler).
     
  9. Leggend_Corneil

    Leggend_Corneil Neuling

    AW: Windows 7 startet nicht richtig

    wo finde ich den ?
    kenne mich mit windows 7 net gerade gut aus :cool:
    anke schonmal für die antworten

    mfg Leggend
     
  10. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 startet nicht richtig

    Da mußt Du Dich HIER durchklicken und den für Dein System passenden Treiber auswählen.

    Gruß

    Peter
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.