Windows 7 startet nicht - Rechner fährt immer wieder neu hoch (Schleife)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Helferlein

    Helferlein Mitglied

    An alle die auch schon einmal an ihrem Win7-Verstand gezweifelt haben und dann einen Aha-Moment hatten.
    Ich hatte folgendes Problem:
    Rechner startet...stoppt...startet...stoppt...startet.:mad:
    Am Vortag funktionierte der Rechner noch einwandfrei, also was tun?:confused:
    Überleg:(
    1/2 Std. später..:eek: Hurra, Fehler gefunden....:eek:und das... sich schämen setzte ein.
    Grund: Ich hatte am Vortag eine SD Karte im Kartenleser und diese beim Herunterfahren nicht herausgenommen.:D
    Da Win7 (schlau wie es ist) von meiner SD Karte nun einen Startcode erwartete, dieser aber nicht kam, startete es neu...und neu...
    Peinlich, aber nun passiert es mir nicht mehr, gleich auf Win7-Programmierer in Gedanken zu schimpfen bevor ich meine eigenen Fehler ausgeschlossen habe. In diesem Sinne- Viel Spaß
     
  2. Werbung
  3. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Win7 startet nicht > Rechner fährt immer wieder neu hoch (Schleife)

    Hmmm, ich hab andauernt irgentwelche SD Karten oder USB Sticks gesteckt, und Win 7 bootet trotzdem sauber!
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Win7 startet nicht > Rechner fährt immer wieder neu hoch (Schleife)

    das ist eine sache im BIOS
    und bzw im Boot menü
     
  5. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Win7 startet nicht > Rechner fährt immer wieder neu hoch (Schleife)

    Das hab ich mir Fast schon so gedacht!
     
  6. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Win7 startet nicht > Rechner fährt immer wieder neu hoch (Schleife)

    aber wie man so schön sagt:
    Aus Fehlern lernt man .
    Das passt doch
     
  7. maklein

    maklein Neuling

    AW: Win7 startet nicht > Rechner fährt immer wieder neu hoch (Schleife)

    im Bios die boot reinfolge ändern..
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.