Windows 7 Starter


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Hallo,

    folgendes Problem: Ich habe einen Netgear Router - WLan und Internet (UnityMedia) laufen einwandfrei. In unserem Haus habe ich darüber hinaus LAN-Kabel verlegen lassen, die LAN-Kabel enden alle im Keller. Wenn ich nun den Router an eines der LAN-Kabel anschließe vom Erdgeschoss aus runter in den Keller und dann mit einem Switch auf die Räume verteile und in einem der Räume einstöpsel bekomme ich die Meldung nicht identifiziertes öffentliches Netzwerk.

    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Wenn ich LAN direkt in den Router einstöpsel funktioniert es auch.

    Danke für eure Hilfe,

    Michael
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.