[gelöst] Windows 7 - Starter - Fehlermeldung VBScript


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. cn44

    cn44 Neuling

    Auf einem neuen Netbook ist die Windows 7 Starter Edition vorinstalliert und unter anderem auch McAfee. Ich hab McAfee deinstalliert und nun bekomme ich bei jedem Start von Windows folgende Fehlermehlrung

    Windwos Script Host
    Skriptmodul "VBScript" für Skript "C:\Windows\System32\GfxCUIServiceInstall.vbs" wurde nicht gefunden.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie sich dieses Problem lösen lässt?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. cn44

    cn44 Neuling

    AW: Windows 7 - Starter - Fehlermeldung VBScript

    Perfekt, genau was ich gesucht habe - hat funktioniert - Danke! :cool:
     
  5. cn45

    cn45 Neuling

    AW: Windows 7 - Starter - Fehlermeldung VBScript

    Hi leute.habe selbes problem mit dem script.mein englisch ist allerdings nicht so gut,den ganzen text zu verstehen.
    kann mir die lösung des problems jemand auf deutsch erklären?
     
  6. cn45

    cn45 Neuling

    AW: Windows 7 - Starter - Fehlermeldung VBScript

    danke an cn44,der mir schnell geholfen hat!!für alle,die nach uns auch das problem haben: folgenden link herunterladen und ausführen!
    das tool entfernt die "reste" von McAfee,die zur scriptfehlermeldung geführt haben und auch die minianwendungen blockiert haben.
    mfg http://download.mcafee.com/products/licensed/cust_support_patches/MCPR.exe
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.