[Anleitung] Windows 7 SP1 deinstallieren über die Eingabeaufforderung


Forum: Anleitungen / Tutorials / FAQ (Windows 7)

Anleitungen, Tipps und Tricks, Windows 7 FAQ.

  1. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    Windows 7 Quicktipps

    Nachdem hier schn oft die Frage aufgetreten ist, wie man eigentlich das SP1 deinstalliert, schreibe ich hier eine kleine Anleitung wie man es per Eingabeaufforderung erledigt.


    • Klicke auf die Schaltfläche Start[​IMG][​IMG] und gib im Suchfeld "eingabe" ein und starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    • Ist das erledigt, muss man einfach wusa.exe /uninstall /kb:976932 eingeben, und schon ist man das SP1 wieder los.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 SP1 deinstallieren über die Eingabeaufforderung

    Danke für die Info, Relli.

    Werde es wohl selber nicht benötigen, aber trotzdem gut zu wissen.
     
  4. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 SP1 deinstallieren über die Eingabeaufforderung

    Ich werde es auch nicht benötigen, weil ich im Großen und Ganzen mit dem SP1 noch keine Probleme hatte.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.