Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

  2. Werbung
  3. Cope

    Cope Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

    War das bei Vista nicht auch so? Haben die nicht auch schon vor dem offiziellen (!) Release, an nem update gearbeitet?! Da war doch irgendwas^^..
     
  4. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

    Es ist zu erwarten und nur normal dass Microsoft es nicht gelingen kann alle Erkenntnisse aus den Feedbacks in die Variante die zur Vermarktung ab 22 Oktober frei gegeben wird rechtzeitig einfließen zu lassen. Daher ist es ja nur normal dass die Herrschaften schon an dem SP1 arbeiten. Oder? Eigentlich nichts außergewöhnliches.
     
  5. Tom112

    Tom112 Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

    Die Frage ist nur, kommt am 22. Oktober direkt das SP1 raus, oder wird noch länger daran gearbeitet. Bei Vista hat es ja viel zu lang gedauert, bis das SP1 rausgekommen ist. Daher war auch mien Interesse an Vista gleich Null!
     
  6. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

    Sollte nach dir SP1 noch vor Windows 7 erscheinen oder zumindest gleichzeitig um dein Interesse zu wecken? Währe ja komisch!? Oder?
    Instaliert mann den ein BS des SP wegen? Ich träume wohl!?
     
  7. Tom112

    Tom112 Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

    Nein natürlich sollte es nicht davor erscheinen.
    Aber bei Vista hat das ja Ewigkeiten gedauert, deswegen war ich ja überrascht zu hören, das schon an einem Service Pack für Win7 gearbeitet wird.
    Ich nutze übrigends Windows 7 RC auf meinem Laptop. Nur als Beispiel, das ich nicht erst auf das SP warte. Nur Vista war ohne SP1 die absolute Katastrophe und mit SP1 nur noch eine Katastrophe.
     
  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

    Vieleicht werden ja neue Funktionen nachgereicht, die zur Beta/RC nicht fertig geworden sind.
     
  9. Tom112

    Tom112 Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1)

    Wäre ja nicht schlecht, obwohl mir im Moment noch nicht einfällt, was mir fehlen könnte.
     
  10. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010

    Die Gerüchteküche brodelt weiter und allerorts (im Netz) erhärten sich die Gerüchte, dass Microsoft schon im Sommer 2010 das erste Service Pack für Windows 7 ausliefern wird. Wenn man davon ausgeht, dass am Code der RTM seit mitte des Jahres nichts mehr verändert wurde, wäre das dann genau ein Jahr nach Fertigstellung von Windows 7.
    Ich bin hoch gespannt, ob MS mit Service Pack 1 weitere neue Funktionen ausliefern wird, die zur RTM vieleicht noch nicht fertig gestellt werden konnten...
     
  11. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010

    Hat da mittlerweile einer was Neues gehört? Gibt es überhaupt genügend angestrebte Verbesserungen für Windows 7, die ein Service Pack zum Sommer rechtfertigen würden? Die paar kleinen Bugs könnte man auch über normale Windows-Updates abfangen.

    Die angeblich miserable Blue-Ray Unterstützung wäre höchstens so eine Sache ...
     
  12. StanFears

    StanFears Aktives Mitglied

  13. helfen

    helfen Aktives Mitglied

  14. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010

    Dieser Artikel ist vom 28. Mai 2009! Was willst du uns mit diesem alten Schinken sagen?
     
  15. Windows7Fan

    Windows7Fan Mitglied

  16. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

  17. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010

    Ja , da wird sogar der Registry Schlüssel genannt, der gesetzt wurde/wird
     
  18. Gnotschi

    Gnotschi Neuling

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010

    Hier auch noch ein neuer Artikel vom 20.01.10, wo nach jetzt sogar ein Zeitplan vorliegen soll.

    http://winfuture.de/news,52954.html
     
  19. Buttler

    Buttler Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010

    Cool ist das.
     
  20. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 (SP1) - Sommer 2010

    Ja, aber ich finde es kommt ein bisschen spät hätte im Juni damit gerechnet. Bin gespannt wie groß es sein wird, bei Vista waren es ja immer ein bissl über 500 MB - schätze es wird diesmal auch nicht grösser sein. Mal sehen was für interessante neuerungen es beinhaltet aber ein Beta SP werde ich mir aber nicht laden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.