Windows 7 Service Pack 1 RC über Service Pack 1 Beta installieren


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

Schlagworte:
  1. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    Hallo,

    kann man die Release Candidate Version von SP1 über die Beta Version drüber installieren, oder muss man die Beta erst wieder mühsam vom System entfernen. Was ist mit Internet Explorer 9 ? Stört da die Beta bei der Installation?

    Wäre schön, wenn das jemand ausprobieren könnte, bevor ich mir mühsam die über 800 MB runterziehe über meine lahme Leitung ;)
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Service Pack 1 RC über Service Pack 1 Beta installieren

    Das geht nicht. Vorher sauber deinstallieren (bei mir hat das mit Neustart ca. 8 Min. gedauert). Danach neu installieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.