Windows 7 schwarzer Rand bei Spielen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. fury97

    fury97 Neuling

    Ich habe mein Windows 7 von neu installiert und mir natürlich auch wieder mein Online game runtergeladen. In diesem Falle Combat Arms.
    Als ich das Spiel geöffnet habe kam ein schwarzer Rand auf beiden Seiten meines Bildschirms. Ich habe natürlich sofort gegoogelt und da stand ich sollte folgendes tun:
    CCC->Grafik->Desktop und Anzeigen->Atrribute und dann den Regler einstellen.
    So nun das Problem ist , dass bei mir kein Regler da ist.
    So sieht es bei mir aus : http://imageshack.us/f/847/bildwa.jpg/
    Bitte helft!!!
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 schwarzer Rand bei Spielen

    Ich spiele nicht.... Aber ich kann nur vermuten, daß Dein Display ein WideScreen ist (16:9) und das Spiel 4:3 hat. Dann ist der schwarze Rand korrekt - ansonsten wäre alles verzerrt.
    mfg
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.