Windows 7 Programm als anderer Benutzer ausführen


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Mit Windows 7 wird es möglich sein Programme ganz komfortabel als anderer Benutzer auszuführen. Hierzu einfach die SHIFT-Taste gedrückt halten und mit Rechtsklick auf die Verknüpfung oder die Anwengungsdatei klicken.

    Schon erscheint im Kontextmenü der eintrag "Run an different user" bzw. "Als andere Benutzer ausführen".

    Das ist immer dann hilfreich, wenn der angemeldete Benutzer z.B. über eingeschränkte Rechte verfügt und man Beispielsweise Software installieren will...
     
  2. Werbung
  3. Fengari

    Fengari Neuling

    AW: Windows 7 Programm als anderer Benutzer ausführen

    Mahlzeit erstmal Super das es ein Solches Forum gibt:):):)

    nun zu meiner frage.

    ich zitiere:
    Hierzu einfach die SHIFT-Taste gedrückt halten und mit Rechtsklick auf die Verknüpfung oder die Anwengungsdatei klicken.

    Schon erscheint im Kontextmenü der eintrag "Run an different user" bzw. "Als andere Benutzer ausführen".

    Wenn Ich rechtklick auf eine Anwendungsdatei mache erscheint bei mir lediglich nur die option "Als Administrator Ausführen" nicht wie in dem oben genannten zitat

    Habe 4 Nutzer an diesem Pc. Somit kann dies schonmal nicht der fehler sein.

    Rechte diese anwendungsdatei auszuführen haben auch alle.

    Wäre echt super wenn man mir das genauer erklärt wie das funktionieren soll.das es eine recht wichtige datei ist wo ich als PC Admin von Jedem Konto die Anwendung auf meinen Benutzerkonto steuern möchte ohne den Benutzer Jedesmal zu wechseln.

    Bitte um baldige Antwort.

    mfg. Fengari
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Programm als anderer Benutzer ausführen

    Du musst vor dem "Rechtsklick" noch die SHIFT-Taste gedrückt halten. Bei mir geht das Problemlos, siehe Anhang.

    Welche Windows 7 Version hast du?
     

    Anhänge:

  5. Fengari

    Fengari Neuling

    AW: Windows 7 Programm als anderer Benutzer ausführen

    Hab e das Problem gefunden musste die datei via eigenschaften auf Die Benutzerkonten verteilen bzw. die zugriffsrechte manuell hinzufügen.
    trotztdem danke für die bemühung.

    mfg Fengari :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.