Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Hallo Leute,

    habe eine Windows 7 Professional Lizenz von der UNI bekommen (MSDNAA). Mein Problem ist, dass mit dieser Downloadmanager von Microsoft ständig abbricht. Ich schaffe es einfach nicht die 64 Bit ISO komplett runterzubekommen. Gab es nicht mal Direktlinks zu ISO-Files in der Vergangenheit?
    Ganz am Anfang von Windows 7 habe ich mal sowas gesehen. Möchte die Datei mal ohne Downloadmanager runterladen. Dann klappt es hoffentlich.

    Gruß

    pcfreak
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Schau doch einfach mal hier.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. xanadu

    xanadu Neuling

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    ich sage auch mal Danke für den Tip.
     
  5. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    kopf-tisch.de
    mehr kann man zu solchen hohlen vollpfosten ohne manieren einfach nicht sagen.

    aber ich hätte da eventuell noch einen schnelleren download
    www.hierladeichschnellundillegalrunter.de
    alternative, wenn der dl immer noch zu langsam ist: der nächstgelegene fachmarkt seines vertrauens.
     
  6. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Dann teste doch mal diesen: (-http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/-) Link.
    Und um Deinen Unmut auszudrücken hätte auch ein Eintrag genügt.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Nach den Unmutsäußerungen von joschi1234 ist nicht damit zu rechnen,
    das er weitere Link-Vorschläge bekommen möchte.

    Was joschi1234 vergessen hat: Das Forum kann nichts an langsamen Servern ändern.

    Wenn joschi1234 nicht selber die Suchmaschinen bemüht, sondern sich hier bedienen läßt, kann er
    doch wohl nicht erwarten, das die User hier alles vorher testen und das vlt. auch noch just in time.

    Idealerweise reagieren die User auf solche Thread-Äußerungen gar nicht mehr.
    Es lohnt sich nicht!
    Ich habe jetzt nur noch reagiert, um diesen Rat zu geben ;)
     
  8. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Der eigentliche Grund, wieso dieser Thread angelegt worden war, war ja, dass dem Ersteller eine Installations-DVD fehlt. Der Link von Sabine war gut. So habe ich mir auch 2 DVDs gebrannt. Damit sollte es dann eigentlich auch zum Installieren taugen.

    So: Jetzt aber zu anderen Forummitgliedern:
    Lieber Joschi1234,
    ich denke, wenn du dich unnötig über irgendeinen Server aufregen willst, geh doch bitte auf diese Site: www.hierkannichungebremstirgendwelchesinnlosenkommentareposten.com
    Oder kauf dir doch einfach einen neuen PC, eine schnellere Internet-Verbindung und gleich eine Installations-DVD von Amazon. Das was hier von Sabine vorgeschlagen wurde, ist eine sehr gute Download-Möglichkeit und wenn du nicht zufrieden bist, beschwer dich doch bei Mr. Internet und nicht hier.

    Grüße,
    Relli
     
  9. Papo1402

    Papo1402 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA




    also wenn ich dein link anklicke kommt das hier:

    Vertippt? Nutzen Sie die Navigationshilfe.
    Ja, ich möchte zukünftig direkt passende Web-Adressen
    angezeigt bekommen. Mehr Informationen dazu.
     
  10. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Ja, da diese Website nicht existiert.
     
  11. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    was anhand des namens der adresse ja auch eigentlich schon klar gewesen sein sollte. ;)
     
  12. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Mein Download hat pro iso-Datei ca. 2 Stunden gedauert.

    joschi1234 scheint noch ein anderes Problem zu haben.

    Es sind im übrigen nicht meine Links. Ich habe nur auf die Homepage von unawave verwiesen, der sich die Mühe gemacht hat, die im I-Net kursierenden Download-Links auf einer Seite zusammenzufassen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  13. asgarond

    asgarond Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Nochmal zurück zum Thema. Ich habe, nachdem ich unawawe entdeckte, mir auch die x64-Datei gezogen (Key hatte ich ja für beides) und eine akzeptable Zeit gebraucht (keine 15 Stunden).

    Habe gerade vom Firmennetzwerk noch mal angeklickt und bin auf respektablen 2,31 MB/s gelandet - Dauer ca. 20 Minuten.

    Siehe hier

    Download.JPG


    Sabine, danke noch mal für den Link !

    Da dieser Thread aber mehr zu einem Geflame ausarted -

    /vote4closed

    /Edit: Danke an den Admin für Entfernen unsachlicher Beiträge. Habe meine Antworten daraufhin auch auf das wesentliche reduziert. ;)
     
  14. elwadi

    elwadi Neuling

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Hi!
    Ich hab einen Product Key für Win 7 Home Premium. Das war als Installation auf meinem Klapp-Rechner. Das hab ich per Recovery gerettet und dann Professional draufgemacht. Nun hab ich das HomePremium übrig und will es auf meinen Tisch-Rechner machen. Die recovery-DVD funktioniert nicht, weil da die Treiber vom Läppi mit drin sind.
    Hab mir die x64 Datei geholt und die installation lief super. Nur nimmt der dumme Hund den Produkt Key nicht an.

    Ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht. Der Upgrade-Trick von c't geht nicht.
    Hat einer eine Ahnung, was da zu tun ist?
     
  15. asgarond

    asgarond Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Hast Du den Product Key aus Windows oder vom Aufkleber am Laptop?

    Wenn du den aus Deiner Windows-Installation hast, kann es sein, dass es sich um einen sogenannten Volume-License-Key handelt und der funktioniert nur auf dem Produkt der entsprechenden Firma.
    Der Produkt-Key auf dem Lizenz-Aufkleber hingegen wird auf jedem Rechner funktionieren. Wenn Du keinen Lizenz-Aufkleber (COA=Certificate of Authenticity) mitbekommen hast, sprich mit Deinem Händler.
     
  16. elwadi

    elwadi Neuling

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Habe mit dem Händler gesprochen. Ist tatsächlich eine Volumenlizenz, d.h. ich kann damit nichts anfangen, weil es nicht auf dem Läppi ist. Mist!
    Naja, ich hab 30 Tage Zeit zu sparen, und mit dann eine OEM zu kaufen.
    danke für den Tipp!
     
  17. asgarond

    asgarond Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Welche Marke ist das denn ? Acer und Sony haben z.B. Lizenzaufkkleber mit vollwertigen Versionen drauf.
     
  18. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional x64 ISO Direktdownload MSDNAA

    Wenn ich Dich recht verstehe, hast Du eine Win 7 Home Premium-Lizenz (Key vom Laptop) und eine Win 7 Pro.

    Die Win 7 Pro hast Du gekauft und den Läppi via Windows Anytime Upgrade "hochgerüstet" oder Win 7 Pro neuinstalliert? Wenn Du das Windows Anytime Upgrade benutzt hast, weiß ich nicht, ob Du die Win 7 Home Premium lizenzrechtlich noch anderweitig benutzen darfst.

    Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, daß Acer-PC's, die mit einer "normalen" Install-DVD (nicht Recovery-DVD!) installiert wurden, sich nur telefonisch mit dem Key, der auf dem Aufkleber steht, aktivieren lassen. Geht aber problemlos.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.