Windows 7 Professional "verifizieren"


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Gast_01

    Gast_01 Guest

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem auf mein neues Macbook mittels einer OEM CD Windows 7 Professional installiert (über das Bootcamp).
    Das lief auch alles ganz normal und ich kann Windows nach wie vor nutzen, als wäre es ein Windows PC. Allerdings kommt nun seit ein paar Tagen immer wieder die Meldung "Sie sind möglicherweise Opfer einer Lizenz-Fälschung geworden". Dann erhalte ich einen Link zu einer Windowsseite auf dem ich mir ein Programm runterladen kann, dass eben diese Echtheit von Windows prüfen soll.

    Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob das Sinn macht, denn ich habe meine Windows-Lizenz bis heute noch nirgends registriert oder wie immer man das nennen mag, weil ich schlichtweg nicht weiß wo/wie.

    Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen? ich habe einen Produktkey insofern dürfte es ja eigentlich kein Problem sein, nur weiß ich eben nicht wo ich diesen eingeben muss.

    LG Jan
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.