Windows 7 Professional Language Pack installieren


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Daniel

    Daniel Aktives Mitglied

    Hey Leute!

    Hab durch meine ehemalige Schule noch einen Zugang zu MSDNAA und mir dort die Final Version von Windows 7 Professional runtergeladen! Diese ist aber auf englisch und es wurde mir schon berichtet, dass nur die Ultimate Version für ein Language Paket vorgesehen ist und das dort zu findene Windows 7 Language Pack (Multilanguage) nicht funktioniert. Nun hab ich auf einer Seite eine Lösung gefunden die anscheinend funktionieren sollte! Werd es dieses Wochenende mal testen und euch berichten, obs wirklich gefunzt hat oder nicht!

    Wer auch mal sein Glück versuchen will, hier die Lösung:


    über die Kommandozeile als Administrator eingeben:

    “langpacks” ist aus der Language Pack DVD, die man von Microsoft herunterladen muss und die es auch im MSDNAA gibt.


    Abschließend muss man nur noch per “regedit” folgenden Schlüssel aus der Registry löschen:

    Neustart, fertig!

    Viel Erfolg!!!

    Gruß
    Daniel

    [registry][/registry]
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

  4. Daniel

    Daniel Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional Language Pack installieren

    na toll ^^
    da wollt ich hier nen schönen Beitrag bringen und zack war wieder einer schneller ^^

    na gut, dann weiss ich jetzt wenigstens, dass es wirklich funzt ;-)

    gruß
    daniel
     
  5. metalmaster

    metalmaster Neuling

    AW: Windows 7 Professional Language Pack installieren

    und geht das auch bei der home premium?!
    ich hab mir die uk version vorbestellt...
     
  6. Daniel

    Daniel Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional Language Pack installieren

    Also ich mein, dass das auch mit der Home Premium gehen müsste!
     
  7. Speedhelp

    Speedhelp Neuling

    AW: Windows 7 Professional Language Pack installieren

    Muss ich das von MSDNAA geladen Windows 7 Language pack auf ne DVD brennen ?? -.-!!!!!! oder gehts auch so mit Daemon tools wollte machen mit Power ISo aber ging irgendwie nich was du da geschrieben hast muss schon vorher die Windows 7 Language pack auf ne dvd gebrannt worden sein ?? MUSS oder geht das was du gschrieben hast auch ohne zu brennen
     
  8. Bf2

    Bf2 Guest

  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professional Language Pack installieren

    Habe auch schon mit der Professional Version experimentiert, um ein Sprachpaket zu installieren. Hat mit einer MUI-Version eines Sprachpaketes nicht geklappt, zumindest nicht dauerhaft.
    Hatte letzt eine DVD von Dell, auf der die Auswahl von 5 Sprachen während der Installation vorhanden war. Das wäre eine Alternative.
    Ich glaube es gibt Unterschiede zwischen MUI und LP Dateien.

    LP-Dateien können evtl. funktionieren, diese sind u.U. nicht komplett übersetzt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.