Windows 7 Professioanl -> Fehlermeldung // Recovery Disk


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. F.Merkel

    F.Merkel Aktives Mitglied

    Hallo Liebes Forum...

    Ich habe hier ein kleines Problem,
    ich wurde gebeten den PC neu aufzuspielen also Recovery Disk /64bit) rein - pc neustart - und neu aufsetzten.

    Es hat alles geklappt, bis ich die Partition auswählen musste, wo Win7 installiert werden soll.
    Da ich egal welche Partition ich angewählt habe, nie weiter klicken konnte, hab ich die ersten 2 Partitionen gelöscht...

    Jedoch hat dies auch nichts gebracht. Wenn ich jetzt den PC neustarte, erscheint folgendes:

    Realtek PCIe GBE Family Controller Series v2.41 (06/08/011)

    Client MAC: ** ** ** ** ** ** Guid: D46C....

    Danach kommt:

    "This Product is covered by one or more of the follwing patents:
    US5,307,459, US5,434,872, US5,732,094...

    Kann mir jemand helfen ?!?!?! o_O


    Danke für jede brauchbare Hilfe...

    Liebe Grüße
    F. Merkel
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Professioanl -> Fehlermeldung // Recovery Disk

    Stelle im Bios die Bootfolge so ein, dass das DVD vorne von Deiner Festplatte gefolgt wird.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.