Windows 7 Problem Festplatten schalten sich ab


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Thomas Pfau

    Thomas Pfau Neuling

    Ich habe in meinem Rechner 4 Festplatten.
    1 für Windows .
    die zweite für meine Daten .
    Sie wird bei mir regelmäsig abgeschalten.
    Ich kann sie über dem gerätemaneger zwar wieder einschalten wer kann da helfen ?
     
  2. Werbung
  3. g247mb

    g247mb Neuling

    AW: Win7 und Festplatten probleme

    Hi Thomas,
    ich kann dein Problem zwar nicht eindeutig herauslesen, wenn es aber um das Abschalten der Festplatten geht, kannst du das in den Energiespareinstellungen (Systemsteuerung) optimieren oder ändern.
     
  4. Thomas Pfau

    Thomas Pfau Neuling

    AW: Win7 und Festplatten probleme

    Danke für die schnelle Antwort,
    also bei der Energieeinsparungseinstellung habe ich die Einstellung für die Festplatte auch schon so eingestellt das die Festplatte nicht abgeschalten wird.
    Diese Festplatte schaltet sich ab und da mal ab. Unter Windows Vista Home Premium 64Bit/XP Prof hatte ich dieses Problem nicht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.