Windows 7 - Problem beim Laden von Webseiten


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Kaguma

    Kaguma Neuling

    Guten Abend,

    Ich habe seit kurzem Windows 7 installiert und seither tritt folgendes Problem auf


    Ganz willkürlich (zumindest erkenne ich dahinter kein System) werden Webseiten die ich ansteuern will nicht geladen ("Ups! Es liegt ein Verbindungsproblem vor! etc.etc)

    Dies passiert bei jeglicher Art von Webseiten google youtube gmx alles mögliche mal gehts mal gehts nicht, drücke ich 10000x auf Refresh geht es irgendwann vielleicht, ziemlich frustrierend :(

    Wir surfen (Mein Bruder und ich über einen Router) der Browser ist vollkommen egal (habe Chrome, Firefox, IE ausprobiert) es geht bei keinem!


    über Ideen wie man das beheben könnte würd ich mich sehr freuen

    Greetz Kaguma

    Achja was noch zu sagen wäre : Die Internetverbindung bricht bei diesen Ereignissen nicht ab, Onlinespiele und dergleichen funktionieren weiterhin nur die Webseiten spinnen :(
     
  2. Werbung
  3. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 - Problem beim Laden von Webseiten

    Hast du einen Virenscanner laufen? Nicht, dass du dir was eingefangen hast!
     
  4. zptsvhbfa

    zptsvhbfa Mitglied

    AW: Windows 7 - Problem beim Laden von Webseiten

    Hast du eine Firewall an die evtl deinen Browser nicht durchlässt?
    Gruß
    zptsvhbfa
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.