Windows 7 - Problem bei der Installation


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. bärle

    bärle Mitglied

    Hallo ich kann mein windows 7 nicht installieren.Jedesmal erscheint:Es kann keine Information OS Image gesammelt werden,da die Abbilddatei (install.wim) nicht vorhanden ist!Wer kann mir weiter helfen? Gruss bärle
     
  2. Werbung
  3. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: windows 7

    Wann erscheint diese Meldung genau? Hast du das DVD-Image selber bei Microsoft heruntergeladen, oder von einem fremdem Downloadserver?
     
  4. bärle

    bärle Mitglied

    AW: windows 7

    Hallo Amin,widows 7 habe ich direkt von microsoft herunter geladen.Es fängt ganz normal an und nachdem für Deutschland u.s.w. erscheint,klicke ich auf weiter und danach erscheint der genannte Absatz !Dan fängt das Programm wieder von vorne an.Gruss bärle.
     
  5. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: windows 7

    Ich würde im ersten Schritt raten, das ISO-File erneut herunterzuladen und dann gegebenefalls mit einer niedrigen Geschwindigkeit zu brennen. Nach dem Download würde ich ebenfalls die Checksumme der Datei mit der von der Microsoft Homepage vergleichen. Sind diese nicht identisch, ist die Datei eventuell beschädigt. Sowas kann vorkommen, wenn man einen Download häufig unterbricht und dann fortsetzt.
     
  6. bärle

    bärle Mitglied

    AW: windows 7

    Hallo Admin,vielen Dank für Deine Antworten.z.Z.ist mein Computer abgestürzt und ich muss alles wieder einstellen! Vista ist ein verücktes Programm und es dauert alles sehr lange!!! Wenn windows 7 kommt ,werde ich es mir kaufen.Grüssle aus dem Schwabenland.
     
  7. mado

    mado Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.