Windows 7 Pro Installationsdatei, jedoch nur Starter Product Key


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ShipConsult

    ShipConsult Neuling

    Moin,
    ich habe eine Frage ... Wir haben ein Netbook bekommen, auf welchem nur Linux installiert ist. Ursprünglich war Win 7 Starter drauf, es wurde aber weg-formatiert. Für ein bestimmtes Programm brauchen wir jetzt jedoch wieder Win 7 (Starter reicht). Ich habe eine Partition entsprechend formatiert und mit einer vorhandenen Win 7 Pro-Version installiert. Der Product Key auf dem Netbook ist jedoch lediglich für Windows 7 Starter und ich hatte gehofft, dass ich ihn bei der Installation eingeben kann und Windows dann halt die Pro und Home-Funktionen wieder deaktiviert. Naja, dem war nicht so - er hat den Key nicht akzeptiert. Gibt es für mich jetzt eine andere Möglichkeit als Win 7 Starter runterzuladen und neu zu installieren?
    Besten Dank schonmal für Eure Hilfe!
    Grüße aus Kiel,
    Michael
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. ShipConsult

    ShipConsult Neuling

    AW: Windows 7 Pro Installationsdatei, jedoch nur Starter Product Key

    Hallo Sabine,
    vielen Dank! Ich musste übrigens erst die Win 7 Starter freischalten, wie du das beschrieben hast, dann konnte ich es über den Registry-Editor machen.
    Viele Grüße
    Michael
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.