Windows 7 Partition zu klein


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Strexx

    Strexx Guest

    Hallo,
    ich habe das Problem das meine Windows Partition langsam zu klein wird.
    Jetzt wollte ich von einem Volumen speicher abziehen und diesen der Windows Partition hinzufügen.
    Leider kann ich diesen freien Speicher nicht der Windows Partition C:\ hinzufügen sonder nur bei F:\ oder G:\ anhängen.
    Gib es eine Möglichkeit den Freien Speicher der Windows Partition C:\ zur Verfügung zu stellen.


    neu.JPG Edit by SeewolfPK: Grafik (den wichtigen Teil) hier im Forum hochgeladen. Bitte keine Filehoster verwenden!



    Danke schonmal :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Partition zu klein

    Der freie Speicherplatz muß sich direkt hinter C: befinden.

    Mein bevorzugtes Tool für solche Arbeiten ist EaseUs. Du müßtest somit wohl zunächst den freien Speicher an F: anhängen
    und dann von F: wieder abgeben und zwar dann vor F:

    Unbenannt.JPG
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.