Windows 7 Original ISO-Downloads


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

  4. AW: Windows 7 Original ISO-Downloads

    Wer wiklich nur mal eine ISO brennen will, der klickt unter WIndows 7 einfach doppelt auf die zu brennende ISO-Datei, schiebt einen Rohling in den Brennen und fertig.

    @ deca
    Danke für den Link, kannte das Tool noch garnicht.

    Wäre auch toll, wenn man den Thread gleich oben anpinnen könnte, so daß er gleich ins Auge fällt.
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Original ISO-Downloads

    Ja das ist ganz gut, es formatiert den USB Stick auch von alleine, da muß man nicht erst diskpart durchführen ;)
     
  6. knopper

    knopper Neuling

    AW: Windows 7 Original ISO-Downloads

    Man sollte vielleicht noch erwähnen das man die ei.cfg aus dem ordner sources löschen sollte bevor man das Ding brennt.
    So hat man eine DVD wo man gleich alle Versionen auswählen kann. Ganz praktisch find ich.

    Das Utility gibts hier: http://code.kliu.org/misc/winisoutils/
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Original ISO-Downloads

    Hallo zusammen,

    die Geschichte mit der ei.cfg und den Downloadquellen der Win 7 ISO's ist hier im Forum schon vor längerer Zeit thematisiert worden. Es gibt etliche Stränge dazu. Allerdings müßte man die Suchfunktion bemühen.

    Warum wird nicht einfach auf die alten Beiträge verwiesen? *fragend guck*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.