Windows 7 - Optik ändern ?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Snox

    Snox Neuling

    Guten Abend,
    gibt es schon eine Möglichkeit das Themes (Skin) von Windows 7 (Ultimate 64 Bit) komplett zu ändern ?

    Ich hab es schon mit TuneUp 2010 probiert nur leider gibt es da noch keine Funktion für.

    (Keine Skins von Microsoft sondern Custom Skins z.B. von www.deviantart.com )
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 - Optik ändern ?

    Ich verstehe deine Frage jetzt nicht so ganz. Wolltest du nur den Link posten, oder Seiten mit Custom Skins haben, oder etwa eine Anleitung, wie man eigene Skins erstellt?
     
  4. Snox

    Snox Neuling

    AW: Windows 7 - Optik ändern ?

    Nein, weder noch.

    Also z.B. früher als ich XP / Vista genutz habe, konnte ich das Visual Style verändern. Sprich die Oberfläche ändern.

    Nur die Tools die es bei XP / Vista unterstützen , haben bei Windows 7 nicht die Funktion dafür. Nun wollte ich fragen ob es schon ein Bekanntes Tool / Prog. gibt das es ermöglicht ein Skin wie z.B. http://nobodyuse.deviantart.com/art/Leopard-XP-Visual-Style-81776516 zu nutzen.
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 - Optik ändern ?

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da einige tiefe eingriffe ins System notwendig wären um das Layout so zu verändern. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis ein Tüftler da was entwickelt hat, was das System nicht gleichzeitig instabil macht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.