Windows 7 - nur Abstürze


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. micki1chen

    micki1chen Mitglied

    Hab volgendes Problem , hab einen einen Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher, 64 bit Prozessor, Raedon X1650 Grafikkarte, 400 GB SATA Festplatte.
    hab mir gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und auf den Rechner gemacht .Wenn ich im Internet bin und irgendwelche arbeiten mache stürzt er nur ab .als ich vorher XP drauf hatte war das nicht so.Woran könnte das liegen?
     
  2. Werbung
  3. Disco10777

    Disco10777 Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    Wie Stürzt er denn ab ?
    1. Friert er ein ?(also man kann einfach nix mehr machen)
    2. kommt ein Blauer Bildschirm ?
    3. oder was anderes ?(Fehlermeldung ?)
     
  4. micki1chen

    micki1chen Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    ne er friert nur ein mehr nicht und ich kann nichts mehr machen , leider.Kann dann nur noch reset drücken
     
  5. micki1chen

    micki1chen Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    kann mir jemand bitte sagen wie ich das problem lösen soll, wäre echt dankbar
     
  6. Disco10777

    Disco10777 Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    Also ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es an dem Ram Speicher. Allerdings hatte ich die Falsch angeordnet.Habe jetzt einen Speicher ausgebaut und beim mit läuft es.

    Ps: hatte 5 Gig eingebaut als Ram (1gig+1gig+1gig+2gig) und das ging nicht bei mir.Habe jetzt 1gig+1gig+2gig und es läuft
     
  7. micki1chen

    micki1chen Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    na ja ich habe 4 GB drinnen , die sind aber eigentlich alle in ordnung , sollte ich auch einen rausnehmen? Oder könnte es auch an der Grafikkarte liegen , was ich nicht glaube
     
  8. Berndb123

    Berndb123 Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    Bei mir war es ähnlich, allerdings trat das Problem bereits beim installieren von Win 7 auf, bei der Installation erschien ein "Bluescreen" und ich musste die Installation abbrechen.
    Nachdem die Ram Speicher ausgetauscht wurden, klappt alles reibungslos !!
     
  9. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    Hast du alle Treiber aktuell? An welcher stelle friert der PC ein? Immer beim Spielen, im Internet, oder einfach so wahlfrei?
     
  10. micki1chen

    micki1chen Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    ja die Treiber sind alle aktuell, das ist unterschiedlich , meistens wenn ich im internet bin, hab jetzt mal 2 Blöcke Arbeitsspeicher rausgenommen
     
  11. micki1chen

    micki1chen Mitglied

    AW: Windows 7 - nur Abstürze

    immer noch Abstürze, was kann es denn noch sein?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.