Windows 7 Netzwerk: eingeschränkter Zugriff


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. hallo. das ist das problem...
    computer gestartet. wlan. ohne vorwarnung "eingeschränkter zugriff". keine veränderungen. auch ein anderes netzwerk, dass im haus ist, von dem ich die daten habe...genau das selbe problem!
    ich habe nen hp dv8, windows 7 und habe im geraetemanager schon alle netzwerksachen einmal deinstalliert, nix, andere geräte im haushalt, notebook und handy kommen problemlos ins inet. systemwiederherstellung funktioniert nicht und auch das diagnosetool nicht. wenn ich ins netzwerk- und freigabecenter gehe, steht da "unbekannt". ich bin ein wenig ratlos. was soll ich machen?
    vielen dank
     
  2. Werbung
  3. komsomolskaya

    komsomolskaya Neuling

    AW: eingeschränkter zugriff

    ich habe gerade nochmal geschaut.

    im netzwerkcenter steht: der abhängigkeitsdienst oder die abhaengigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

    wo stellt man dies ein?

    danke
     
  4. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: eingeschränkter zugriff

    • Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (rechte Maustaste als Administrator ausführen)
    • “netsh winsock reset” eingeben und “Enter-Taste” drücken die Fehlermeldungen ignorieren
    • “netsh int ip reset” eingeben und “Enter-Taste” drücken
    • Computer neu starten
    Gruß Rossy
     
  5. komsomolskaya

    komsomolskaya Neuling

    AW: Windows 7 Netzwerk: eingeschränkter Zugriff

    das habe ich bereits gemacht, weil im netz recherchiert.
    hat aber leider so gar nichts genutzt.
    hat vielleicht noch jemand eine andere idee?

    danke
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.