Windows 7 nach Windows Update merkwürdig defekt


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Ben Maas

    Ben Maas Neuling

    Mahlzeit.

    Vor einiger Zeit als der Patch für diese für furore sorgende Sicherheitslücke im IE (nutz ich nicht mal) sah mein Windows nach dem Neustart des Updates so aus :

    [​IMG]

    Alles was scheinbar durch eine Lokalisierung benannt ist war entweder weg oder wie im Kontextmenü als Platzhalter da. Öffnen /Speichern Dialoge waren auch komplett weg, weswegen ich nur so habe einen Screenshot machen können.

    Ich konnte das beheben durch zurücksetzen auf einen alten Sicherungspunkt. Das IE Update hab ich dann ausgeblendet im Glauben es sei wohl überhastet rausgegeben worden.

    Nun war gestern Patchday, ich starte heute neu und : Der selbe Mist. Jetzt hab ich erstmal alle Updates ausgeschaltet.

    Hat sowas jemand schon mal gesehen und weis wie ich wieder Updates installieren kann ohne mein Windows zu versauen?

    ---
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Intel Core2Quad 2,6ghz
    Nvidia Geforce 285
    6 Gb Ram
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 nach Windows Update merkwürdig defekt

    Hatte nach dem Patchday auch ähnlich seltsames Verhalten, nach dem 3. oder 4. Neustart gings auf einmal...bin auch am Überlegen das System vor dem Patchday vorsichtshalber zurückzusetzen...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.