Windows 7 Multitouch aktivieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Weiß jemand, wie man die Multitouch Funktion unter Windows 7 verwenden kann? Normale Fenster lassen sich ja bewegen, aber Multitouch geht nicht! Muss man da eine Zusatzsoftware installieren?
     
  2. Werbung
  3. mario79

    mario79 Mitglied

    AW: Touchscreen Funktion

    Kann dein Touchscreen denn überhaupt Multitouch?
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Touchscreen Funktion

    Habe eine Netbook mit Touchscreen. Muss das Gerät explizit Multitouch können, um diese Funktion nutzen zu können oder ist dies nicht eine reine Softwaresache?
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Multitouch aktivieren

    Ich denke auch, dass es nicht mit jedem X-beliebigen Touchscreen geht.
    Mit dem hier geht es auf alle Fälle: http://www.microsoft.com/surface/ ;)

    Hier ein Zitat aus der Windows Hilfe:
    Sowas kann zum Beispiel der hier: http://geizhals.at/deutschland/a479850.html
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Multitouch aktivieren

    Habe mich erkundigt. Der Monitor muss definitiv Multitouch unterstützen, sonst geht es nicht. Auf meinem Tochscreen geht das nicht. Nur verschieben und anklicken von Objekten geht einwandfrei. Sobald man versucht mehrere Objekte gleichzeitig zu bewegen, geht das nicht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.