windows 7 minianwendungen problem !


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. nani4you

    nani4you Neuling

    Seit kurzem sind meine Minanwendungen (normal rechts am Bildschirmrand) nach dem Start immer in der mitte des Bildschirms. Weiß jemand woran das liegen kann?

    mfg nani
     
  2. Werbung
  3. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: windows 7 minianwendungen problem !

    Mir passiert das manchmal wenn ich mit einer anderen auflösung spiele (weil das spiel keine höhere darstellen kann). Passiert aber sehr selten.

    Da ab windows 7 keine feste Sidebar mehr vorhanden ist, kannst du sie nachinstallieren. Deine auflösung muss sich wohl bei jeden start ändern bevor sie in maximaler auflösung dargestellt wird deshalb sind die gadgets wohl immer in der mitte.

    Gehe mal genau nach dieser anleitung vor und installiere dir eine feste sidebar wie in Vista damit sie genau da bleiben wo sie sollen:

    hier ist der Link


    Und dann sagst du uns obs geklappt hat!:)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.