Windows 7 löschen und Windows 7.old verwenden


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Tschuegge

    Tschuegge Neuling

    Hallo zusammen

    Nachdem der PC beim Neustart nur chdsk ausgeführt hat und dann hängengeblieben ist, wollte ich Win 7 mittels DVD reparieren. Habe dann nicht aufgepasst und Win 7 neu installiert.
    Frage:
    Wie kann ich jetzt die neue Vrsion von Win 7 löschen und Win.old aktivieren?
    Oder soll ich die neue Version beibehalten? Aber wie bringe ich alle meine Programme von in.old ins neue Win7?

    Schon mal besten Dank für eure Hilfe
    Gruss Tschügge
     
  2. Werbung
  3. andj

    andj Neuling

    AW: Win 7 löschen und Win 7.old verwenden

    hallo ich habe ausch das problem gehabt und du mußt in dein BOOT und umstellen und das alte windows zum löschen und dann neu installieren ok.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.