Windows 7 Live Mail Server beendet die Verbindung ???


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    Guten Abend alle zusammen,
    nach dem ich bei Microsoft auf der Seite total verzweifeld bin, und mit dort keiner helfen konnte schau ich mal was Ihr dazu sagt ...
    Ich habe mir das Email Programm Windows Live Mail installiert und habe zwei Email- Konten darau. Davon ist eines ein Pop3 Konto und das eine ein IMAP Konto und das macht Probleme.

    Nun sagt das Programm andauernt "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetretet oder das Zeitlimit wurde überschritten."
    und wenn ich dann auf Details klicke kommt das hier :

    Dieser IMAP-Befehl konnte nicht zum Server gesendet werden, bevor die Verbindung beendet wurde.
    Konfiguration:
    Konto: Alice-dsl (lutzkache)
    Server: imap.alice-dsl.net
    Benutzername: LutzKache@alice-dsl.net
    Protokoll: IMAP
    Port: 143
    Secure (SSL): 0
    Code: 800ccc0f

    Kann mir einer von euch helfen wie ich den Fehler beheben kann ? Muss ich den in den einstellungen des Kontos etwas ändern so das es wieder funzt ? Viele Grüße Lutz
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.