Windows 7 Laptop Problem: System Recovery Options


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. NU.

    NU. Neuling

    Hallo.! Vor ein paar Monaten war mein Akku von meinen Laptop defekt, daher habe ich einen neuen Asus Akku bestellt, die problemlos geht. Dann...

    Jetzt mein Problem:
    Als ich mein Laptop hochfuhr, kam erst ganz normal "Asus" und dann kam ein schwarzer ''Bildschirm'' Windows Dateien beschätigt oder falsch konfiguriert oder
    "Windows Starthilfe" benutzen oder "Normal starten" stand da.

    Ich wählte "Normal Starten" aus, aber es passiert das selbe Doch, und ich landete wieder am anfang.
    Dann startete ich die'' Windows Starthilfe '', (weil ich keine andere möglichkeit hatte bzw. habe.
    Es war zuerst fast wie der Bootscreen nur ohne Symbol sondern nur mit "
    Microsoft..." über dem Ladebalken. Dann kam "Daten werden geladen"
    Und dann öffnete sich "
    System Recovery Options"

    Dann steht da Select a language steht auf "Englisch (United States)" )
    Dadrunter "Select a keyboard input method". Das habe ich auf German gestellt.

    http://www.pagestart.com/images/800_System_Recovery_Options-02.jpg (siehe Bild)

    Dannah glaube ich kam das (Siehe Bild Link)

    http://techsnafu.com/wp-content/upl...missing-windows-7-system-recovery-options.jpg
    Allerdings war mein Punkt auf dem unteren ''Restore your computer using a system'' bla bla.

    Und dann wartete ich über 2-3 stunden es rührte nichts.![​IMG]

    Was muss ich tun?! Manche meinten eine DVD? Was für eine DVD?!
    Was habe ich falsch gemacht?

    Ich brauche dringend Hilfe.[​IMG]



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2017
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: WINDOWS 7! System Recovery Options?????????

    Starte im Abgesicherten Modus nur Eingabeaufforderung (F8-Taste).
    dann meldest du dich an und aktivierst den Adminstrator (Einagebe "net user administrator /active") dann neustarten und wieder im Abgesichertenmodus nur Eingabeaufforderung starten. Als Administrator anmelden und (Eingabe "sfc /scannow") ausführen.

    Ansonsten kannst du (wenn oben beschriebenes nicht funktioniert) hier im Forum den download finden wo du dir legal das Windows 7 ISO runterladen kannst und dan auf eine CD brennst un damit eine Reperaturinstallation durchführen.
     
  4. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: WINDOWS 7! System Recovery Options?????????

    Hi,
    ich würde erstmal testen,ob Win mit Netzteil normal startet damit wär erstmal klar, ob dein WEin noch läuft. _Ich denke mit der DVD ist die Setup DVD gemeint. Frag mal den Händler, ob der was dazu sagen kann.
    good luck
    7max
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.