Windows 7 lässt sich nicht mehr starten nur bluescreen erscheint


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Sandra1992

    Sandra1992 Neuling

    Hallo erstmal mein Name ist sandra, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern einen Film geguckt und auf einmal war das Bild völlig verzerrt und es ging gar nichts mehr..voller Panik habe ich dann den PC schnell ausgemacht. .nun kommt immer wenn ich ihn neu starte die Meldung" Windows Starthilfe (empfohlen) und Windows normal starten"..Wenn ich auf Starthilfe gehe lande ich immer wieder beim ersten Bildschirm. Dann habe ich Windows normal starten gedrückt dann kommt manchmal der normale Hintergrund, aber verschwindet dann und es kommt ein bluescreen. Ich habe auch schon beim booten F8 gedrückt um in den abgesicherten Modus zu gelangen..da wird mir die Meldung angezeigt" Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt".. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..Vielleicht kann mir ja hier einer helfen? Achso hier noch ein paar wenige daten die ich weiß: AMD E-350 Processor 2,0 GB Ram Ms Windows 7 Home Premium 64- bit SP 1 ...vielen vielen Dank schon mal..
    Gruss Sandra
     
  2. Werbung
  3. The-M-Dennis

    The-M-Dennis Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht mehr starten nur bluescreen erscheint

    Hallo Sandra,

    kommst du denn noch ins "Bios" oder funktioniert das auch nicht?
    Hier wäre eine Anleitung dafür falls du die gebrauchen kannst:
    https://www.youtube.com/watch?annota...&v=mebdPAI_KQg

    VG!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.