[gelöst] Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. xKiller35

    xKiller35 Mitglied

    Hallo ,

    Ich habe versucht wie in einem anderem Beitrag steht , Windows Vista auf meinem Laptop zu Installieren dies schlug leider fehl.
    Dann habe ich wieder Windows 7 rauf gemacht und jetzte lässt der Key sich nicht mehr aktivieren.
    Muss ich Vista erstmal aus die Regestry löschen damit es wieder funzt oder gibts andere möglichkeiten ?
    Mit dem telefon Anruf will ich erstmal noch nicht machen, erstmal hier Fragen ob es noch andere möglichkeiten gäbe :(

    Bitte um Hilfe .

    Mfg Killer
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    Telefonische Aktivierung ist Alltag.

    Dort muss man nur mit einem Haufen Zahlen jonglieren und ein Telefon mit Tonwahl haben.
     
  4. xKiller35

    xKiller35 Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    Wie meinst du das mit den ganzen Zahlen ?
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    xKiller35, Du wirst denn Knopf zur telefonischen Aktivierung drücken müssen und einen Haufen Zahlen eintippen müssen.

    Folge einfach den geschriebenen Anweisungen.
     
  6. xKiller35

    xKiller35 Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren


    Okey , is das echt so viel ?
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    128?
    ______
     
  8. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  9. xKiller35

    xKiller35 Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    Kann mir wer sagenw ie das genau abläuft an der Strippe ?
     
  10. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren


    1-9 und A-H? 40?
     
  11. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    1-9 = 45 (hab mich oben vertan, stimmt), welche man an M$ übermitteln muss, daher noch lange keine 128!
    Bezieht sich eben auf die Frage der Anzahl die man ins Telefon eintippen muss.
    A-H = Aktivierungscode = 40 Stellen

    Alles ist immer noch besser als KEIN aktiviertes Windows. Naja, wenn man schon damit überfordert ist...
     
  12. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    Dann kommst Du und tippst die restlichen Zahlen ein.

    Brav!
     
  13. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    Ich komm auf jeden Fall nicht auf 128 Zeichen die man ins Telefon eintippen muss.

    Wenns dem TS hilft kann er mir ja die Daten geben und ich ruf an...ich hab damit definitiv kein Problem :)
    Der TS kann mich ja kontaktieren - für ich mich ist das Thema durch.

    So kannst du in Ruhe die Anzahl der Ziffern nachzählen :cool:
     
  14. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    Wie man aus meinem Beitrag #6 ersieht, war ich hier nicht der Erbsenzähler. Der Erbsenzähler lag mit seiner gnädigen, "realen" Wertangabe (Beitrag #7) sogar noch weiter dem Wert entfernt als meine laxe Schätzung.

    Wie kann man denn knapper und knackiger darstellen, dass der genaue Wert für einen ohne Bedeutung ist, als mit "128?"
     
  15. xKiller35

    xKiller35 Mitglied

    AW: Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

    Okey ist abgeschlossen :)

    Danke für eure Hilfe !
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.