Windows 7 ´´kopieren``???


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Rasan256

    Rasan256 Guest

    Hey leutz,
    also ich habe mir eine 64GB SSD Festplatte gekauft. In meinem Pc habe ich eine 1TB Grosse andere Festplatte von der ich nur Windows kopieren will. D.h. das über die SSD nur Windows startet und auf der anderen Festplatte alle Programme installiert werden, Spiele, alles Gespeichert wird etc.
    Wie mache ich das bzw. ist das überhaupt möglich?
    LG. Rasan
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 ´´kopieren``???

    Hallo Rasan,

    Nein! Laß es! Mach' eine saubere Neuinstallation auf der SSD. Dann werden auch gleich spezielle Einstellungen für den Start von Win 7 auf einer SSD eingerichtet.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.