Windows 7 Key auf anden Computer übertragen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. vanhalen

    vanhalen Guest

    Hallo Community,

    ich habe mal eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt. Ich habe von ca. 2 Jahren Windows 7 Professional gekauft, zusammen mit meinem PC. Windows habe ich natürlich aktiviert und genutzt. Nach 2 Jahren wird es jetzt langsam Zeit einen neuen PC anzuschaffen. Kann ich den neuen PC noch mit dem Key aktivieren, mit dem ich damals den alten PC aktiviert habe, oder muss ich jetzt eine neue WIndows Version kaufen, weich ich den PC wechsel?
    Ich habe irgendwo mal was gelesen, dass man den Key nur auf einem PC nutzen darf.

    Bevor die Frage kommt, NEi, der alte PC wird nicht weiter genutzt, sondern in Einzelteilen weiterverkauft.

    Vielen Dank schon mal

    vanhalen
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Key auf anden Computer übertragen

    vermutlich wirst du das nur via Telefonaktvierung bei MS hinbekommen
    Kannst es denen ja erklären, das der alte PC verschrottet wird.

    PS: ca. 2 Jahre ist etwas weitläufig 1,5 Jahre wäre richtiger, denn Verkaufsstart war erst Ende Oktober 2009;)
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Key auf anden Computer übertragen

    22. Oktober wenn ich mich nicht irre?
    War da sogar vor der Tür des Geschäftes gewartet :D
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Key auf anden Computer übertragen

    Stimmt: 22.10. also nicht nicht mal 1,5 Jahre her ;)

    Wird aber Zeit, das wieder was Neues zum testen kommt.
    Warten auf Windows 8 ist wie warten aufs Christkind ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.