Windows 7 keine Verbindung über Bluetooth mit DGT Schachbrett


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. curbal

    curbal Neuling

    Hallo Forum, ich mach gerade mit folgendem Problem rum: Ich möchte mein DGT Schachbrett über Bluetooth mit meinem Rechner verbinden. Dazu habe ich mir einen Nanoadapter zugelegt, welcher auch erkannt und installiert wurde. Die Treiber für Das DGT-Brett habe ich auch nach Anleitung installiert. Das Brett wird auch erkannt. Laut der dem Schachbrett beiligenden Anleitung müsste ich beim Hinzufügen eines Bluetoothgerätes nach dem Pairingcode gefraagt werden. Diese Frage wird mit aber nicht gestellt sonder die Routine generiert einen eigenen Code. Ich sollte aber den Allerweltscode 0000 eingeben, finde aber keine möglichkeit dies zu tun. Somit kann ich zwar das Gerät sehen. Die Eignschaft ist aber 'nicht verbunden' und ich habe keinen Plan wie ich zu einer Verbindung kommen könnte.
    Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende
    Curt
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.