Windows 7, kein Internet obwohl der Laptop mit der Fritzbox verbunden ist


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. LeonF

    LeonF Neuling

    Hallo,

    Ich habe immer das Problem, wenn ich eine neue Internetverbindung zu einer fremden Fritzbox aufbauen will, verbindet er sich zwar; aber zeigt an "Kein Internet".
    Das selbe geschieht auch wenn ich in ein bekanntes Netzwerk wieder rein möchte.

    Die Fritzbox und den PC habe ich schon öfter neu gestartet; das Problem geht aber nicht weg.

    Den Problemlösungsassistenten habe ich bereits mehrmals durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

    Des Weiteren bin ich nur ein Anfänger und brauche am besten eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man den Fehler beheben kann.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.