Windows 7 Kann nicht auf Neu Erstellten Benutzer drauf


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Trust

    Trust Mitglied

    Hi ,

    Wenn ich einen Neuen Benutzer erstelle, und auf Abmelden gehe und dann auf den Neuen Benutzer Klicke , steht dort erstmal 1-2 Minuten :"Wilkommen" dann kommt ein Blauer Hintergrund wo nichts steht, dann nach einer weile Meldet er sich Automatisch ab.

    Wo ran kanns Liegen?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Kann nicht auf Neu Erstellten Benutzer drauf

    Hier ist vermutlich das Benutzerprofil beschädigt.
    Das kann mehrere Ursachen haben: Festplatte hat Fehler und das Benutzerprofil beschädigt oder durch andere Ursachen beschädigt worden z.B. wichtige Daten wurden aus Versehen gelöscht durch sog. Tuning-Tools u.ä.

    Kommst du überhaupt noch mit einem Benutzerprofil ins System?

    Falls nein, wird dir wohl oder übel, falls keine Systemsicherung vesteht, nichts anderes übrig bleiben, als das System neu aufzusetzen.

    Gruß

    Thomas
     
  4. Trust

    Trust Mitglied

    AW: Windows 7 Kann nicht auf Neu Erstellten Benutzer drauf

    Ja mit dem den ich erstellt habe als ich den Laptop bekommen hab :)
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Kann nicht auf Neu Erstellten Benutzer drauf

    Wenn du jetzt nochmals ein neues Profil anlegst, tritt dann der Fehler erneut auf?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.