Windows 7 installieren ohne Datenverlust


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. cachho

    cachho Neuling

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Gestern ist meine 120gb SSD mit Windows abgedampft, sie war kaum einen Monat im Einsatz :(
    Ich hatte noch eine WD Blue 500gb HDD angeschlossen: und auf ihr die meisten wichtigen Daten gespeichert. Auf ihr möchte ich jetzt mein Windows 7 Home Premium 64Bit installieren. Eine Formatierung wäre nur sehr schwer zu verkraften :( Ist es irgendwie möglich die Daten zu behalten und trotzdem Windows zu installieren? Ein Backup auf einem anderen Computer ist auch nicht möglich ( Mac :eek: ). Die Option "New" wird mir nicht angezeigt.
    Ich wäre sehr dankbar um jede Hilfe.

    MFG cachho
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 installieren ohne Datenverlust

    Ohne leihweise weitere Geräte, sei es PC mit W7 oder Festplatte zum Datenzwischenspeichern, sehe ich keine Möglichkeit.
     
  4. cachho

    cachho Neuling

    AW: Windows 7 installieren ohne Datenverlust

    Vielen Dank für deine Schnelle Antwort!

    Das ist schade :/
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.