Windows 7 installieren mit gleichzeitiger Löschung von Linux


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. groove21

    groove21 Neuling

    Hallo,

    ich bekomme demnächst einen neuen Laptop, auf welchem Linux vorinstalliert ist. Habe mir aber gleich dazu Windows 7 32 bit SB Version bestellt.

    Wie kann ich Windows installieren und gleichzeitig Linux kpl. löschen, so dass am Schluss nur noch Windows 7 vorhanden ist und nichts mehr von Linux??

    Danke für eure Hilfe!!

    Gruß
    groove21
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 installieren mit gleichzeitiger Löschung von Linux

    Du musst einfach bei der Windows 7 Installation die komplette Festplatte mit allen Partitionen löschen. Das ist überhaupt kein Problem. Wenn du das Gerät hast und die option unter "erweitert" bei der Datenträgerauswahl nicht findest, kannst du dich ja nochmal melden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.