Windows 7 Installationsprobleme Fehlercode: 0x80070570


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. hens227

    hens227 Mitglied

    Habe versucht den RC 64 Bit auf einem älteren PC zu installieren und erhalte während der Installation Fehlercode 0x80070570. Habe die .iso Datei danach ein zweites mal bei MS runtergeladen, jedoch ohne Erfolg.
    Irgendeinen Tipp für mich?
     
  2. Werbung
  3. unawave

    unawave Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Installationsprobleme Fehlercode: 0x80070570

    Was für ein Motherboard hat dieser "ältere PC"? Etwa "AsRock" oder "MSI" ?

    Was heißt "während der Installation" - zu welchem Zeitpunkt ? Ist die Installation schon angelaufen oder bootet die DVD gar nicht erst ? Ich kenne nur den berüchtigten "Code 5 Error" schon während des Bootvorgangs. Siehe hier.
     
  4. AW: Windows 7 Installationsprobleme Fehlercode: 0x80070570

    hab das gleiche problem, während der installation (ist eine upgrade-dvd von lenovo, der dritte punkt: windos expandiert dateien oder so (er hat also schon das kopieren der dateien angeschlossen)) bringt der den fehlercode 0x80070570 und bricht die installation ab.
    Hab auch probiert, die dvd auf usb zu kopieren, geht problemlos, ergebnis das gleiche.
     
  5. real69er

    real69er Neuling

    Hallo bin neu hier und nicht wirklich ein Computerass
    wenn's also möglich ist
    bitte für mich Laien in "verständlich" und Deutsch antworten
    vielen dank schon im Vorraus dafür
    Ich habe eine Lenovo Think Station
    mit Vista Bussines
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 6600 @ 2,40 Ghz 2.40 Ghz
    2,00 GB RAM Arbeitsspeicher
    64 BIT-Betriebssystem
    ich habe von Lenovo 2 Upgrade CD's auf Windows 7 gekauft und erhalten
    und alle nicht kompatiblen Programme deinstalliert (wie in der Beschreibung gefordert)
    jetzt bekomme ich beim 3 Schritt "Windowsdateien Expandieren
    die Fehlermeldung 0x80070570
    Die hier im Forum bestehenden Threads bezüglich dem Fehler helfen mir nicht wirklich weiter
    da ich: weder english so gut kann das es mir hier weiterhelfen könnte
    noch eine gesaugte/gebrannte Version habe
    oder über soviel Fachkenntnisse verfüge wie manchmal vorausgestzt wird
    kann mir jemand helfen ???
    liebe Grüße Thomas

    edit:

    Gerade wollte ich die Upgrade CD das x-te mal starten da kommt jetzt diese Fehlermeldung
    Der erforderliche Installationsordner " C:\$Windows.~BT " konnte nicht erstellt werden. Eine vorhandene Datei oder ein vorhandener Ordner mit diesem Namen konnte nicht gelöscht werden.
    Fehlercode 0x80070020
    Nachdem ich den Ordner dann gelöscht habe, habe ich die CD ein weiteres mal laufen lassen
    und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben und der besagte Ordner ist wieder da.
    ???????
     
  6. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

  7. real69er

    real69er Neuling

    Danke für den TIP hilft aber nicht weiter
    weder der Upgrade-Helfer von Windows
    noch der in deinem Tip empfohlene Upgrade-Vorbereiter
    verhindert die Fehlermeldungen
    und nach einem Anruf bei Lenovo
    bekam ich auch nur den Link zu dem Upgrade-Vorbereiter der nicht funzt
    und jetzt haben die Feierabend bis Montag
    Wer kann mir weiterhelfen ?

    edit:

    habe mich mal durch alle möglichen Foren gelesen
    und am häufigsten war wohl ein defekter Arbeitsspeicher schuld
    kann das auch bei mir so sein,
    wie teste ich das teil ?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.