[gelöst] Windows 7 Installationsproblem - wenig Speicherplatz


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Luca1990

    Luca1990 Neuling

    Hallo zusammen, :)

    ich habe ein Problem mit meinen Toshiba Notebook. Habe eine Bootstick erstellt mit einem Windows 7 Image, über den ich booten wollte. Klappt auch soweit bis zum Setup Menü von Windows. Beim auswählen der Partition kommt dann jedes mal diese Fehlermeldung: ( siehe Anhang / Bild).
    Habe bereits mit Disk-part die Partiton formatiert. Nun geht natürlich mein altes Windows erst recht nicht mehr, und ich hänge mit dieser Neuinstallation jetzt fest. Angeblich wäre zu wenig Speicherplatz vorhanden. Wäre dankbar, für einen Lösungsvorschlag.

    Danke im Voraus.
    Grüße Luca
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2017
  2. Werbung
  3. sven

    sven Moderator

    Lösch mal in dem Fenster "Datenträger 0 Partition 1". Löschen steht unter "Laufwerksoptionen erweitert". Danach müsstest du einen einzigen nicht zugeordneten Speicherbereich angezeigt bekommen. Diesen auswählen und "weiter" klicken.

    p.s. Es sind keine Daten mehr auf dem Gerät, die verloren gehen könnten?
     
  4. Luca1990

    Luca1990 Neuling

    Dankeschön klappt alles.. :D

    Grüße
    Luca
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.