Windows 7 Installation - Screenshots


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    In Bearbeitung!

    Für die jenigen, die nicht sicher sind, ob sie die Windows 7 Installation selber durchführen können habe ich mal alle Installationsschritte als Screenshots dokumentiert. So wird schnell klar, dass es die einfachste Windows-Installation ist, die Microsoft bisher veröffentlicht hat.
    "Das sollte auf einem frischen System ohne Übernahme von Altdaten wirklich jeder hinbekommen!"

    Die Screenshots für ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 folgen noch.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Taurenlord

    Taurenlord Neuling

    AW: Windows 7 Installation - Screenshots

    nice.

    Gute DOKU

    Thanks
     
  4. schnulli0815

    schnulli0815 Neuling

    AW: Windows 7 Installation - Screenshots

    Jou gute doku
     
  5. Filer

    Filer Neuling

    AW: Windows 7 Installation - Screenshots

    :)Danke für die Doku
     
  6. nikki80

    nikki80 Neuling

    AW: Windows 7 Installation - Screenshots

    Vielen Dank
     
  7. CrazyZocker

    CrazyZocker Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Installation - Screenshots

    Hey

    Ich habe einige Fragen. Ich habe mir vorgenommen Windows neu aufzusetzen, habe alles getan d. h. Treiber/Daten gesichert und weil bei mir keine Win7 CD mitgeliefert worden ist, habe ich einen Boot-USB bzw. CD erstellt. Ich starte den PC normal, gehe in den Boot-Manager wähle CD oder USB aus. Die nächsten Schritte sind die selben wie bei dir. ABER bei mir kommt nach dem Fenster wähle die Installationsart aus dieses Fenster . Habe dieses Bild mit dem Handy fotografiert, da ich in diesem Moment keinen anderen Ausweg mehr sah.

    2012-06-03 06.21.40.jpg
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.