Windows 7 Installation kommt nicht zur 2en Phase


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. fullangel

    fullangel Neuling

    Hallo!

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Alienware M17x mit vor -installiertem Windows 7 Home Premium (64 bit) gekauft. Da das Betriebssystem und die Treiber schon, wie gesagt, vor -installiert waren, wurde mir nur der Product Key von meinem Windows gegeben.

    Ich wollte mir also letztens Windows 7 neu -installieren und habe mir die passende ISO. Datei runter geladen und auf meinen USB Stick mit Hilfe eines Programms "gebrannt".

    Ich habe alle Anweisungen von den Videos befolgt und habe bei der Auswahl nach dem Neustart (F2: Setup - F12: Boot Manager) Setup ausgewählt und USB an erster Stelle beim Boot gestellt. Alles lief gut: Ich löschte die vorhandenen Partitionen, erstellte neue und drückte auf installieren.

    Es installierte sich zu Ende und der Computer startete sich neu, um zur zweiten Phase zu kommen, wo man alles bennent, etc..

    Doch mein Problem ist, dass er NICHT zur zweiten Phase kommt, sondern immer wieder nach jedem automatischem Neustart bei der ersten Phase der Installation bleibt.

    Mit herzlichen Grüßen,

    fullangel
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Installation kommt nicht zur 2en Phase

    Hallo fullangel,

    dumme Frage: Was passiert, wenn Du den USB-Stick nach "der 1. Phase" abziehst? Bootet er dann weiter?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. fullangel

    fullangel Neuling

    AW: Windows 7 Installation kommt nicht zur 2en Phase

    Es ist dann zur ersten Etappe wieder gekommen, aber es war schon beim letztem Häckchen (Installation abgeschlossen). Es war 3 minuten so und dann kam diese Meldung: Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konifguriert werden.
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Installation kommt nicht zur 2en Phase

    Ich schätze mal, da stören versteckte Partitionen.

    Ich würde mit Acronis booten und vorher damit alle Partitionen löschen.
    (Es gibt auch andere, ebenso tolle Partitionsmanager)
     
  6. fullangel

    fullangel Neuling

    AW: Windows 7 Installation kommt nicht zur 2en Phase

    Ich kenn mich mit Computern nicht so gut aus. Krieg ich bitte eine Erklärung für Noobs? :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.