Windows 7 Instalation


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Klaus St

    Klaus St Neuling

    hallo,ich bins nochmal.
    Habe eben meine neue Win 7 Home Premium 64 bit CD erhalzen.
    Mitgeliefert wurde eine CD folgenden Namens:

    "Datenträger zur Vorinstalation_nur für Microsoft System-Builder."
    Brauch ich mir jezt etwa Keine Boot-CD mehr erstellen?
    Und kann ich die Festplatte ohne bedenken Formatieren und auf der neuen CD sind alle Treiber und was ich sonst noch brauche drauf?
    Brauche dringend Rad.
    Vielen dank im Vorraus.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Instalation

    Du hast eine Systembuilder DVD bekommen. Das ist eine Vollversion ohne Support von Microsoft, dafür günstiger.
    Mit dieser kannst du starten und bevor du die Installation startest auch deine Fesplatten löschen und neu anlegen.
    Es werden zwar viele Geräte erkannt und werden Treiberseitig eingebunden, aber eben nicht alles. Sicher wäre, wenn du die Treiber vor der Installation auf DVD oder einem ext. Medium zur Verfügung hast. Dann bist du auf der sicheren Seite.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.