Windows 7 in Recovery Laufwerk installiert


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Ossi2001

    Ossi2001 Guest

    Hallo Zusammen,
    ich wollte meinen PC mal wieder neu aufsetzen und habe dabei die falsche Partition (Recovery) angegeben. Fehler erkannt - neu im Laufwerk C installiert. Nun gibt es folgendes Problem:
    1.) Beim Start muss ich auswählen, welche Windows Version ich verwenden möchte
    2.) Das Recovery Laufwerk ist voll
    3.) Windows bzw. die Dateien bzw. das Laufwerk lassen sich nicht löschen, formatieren...
    Habe es über normale Formatierung und über Systemverwaltung versucht, aber nichts hat bisher funktioniert. Weiß jemand wie man vorgehen sollte?..
    Vielen Dank
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.