Windows 7 Home Premium Sprache nachtraeglich aendern


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Hallo,

    ich möchte die Sprache meinse Windows 7 Home Premium 32 Bit nachträglich von Deutsch auf Englisch ändern. Leider finde ich die Einstallung dafür nicht. Ich kann zwar den Aufenthaltsort und das Tastaturlayout umstellen, aber die SPrache der Windows Menüs etc. bleibt auf Deutsch. Muss ich da irgendein Sprachpaket oder sowas installieren? Wenn ja, wo kann ich sowas downloaden?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium Sprache nachtraeglich aendern

    Hallo "pcfreak",
    dass was du suchst, findest du hier.

    Muss mich aber nun berichtigen, dass gilt nur für die Ultimate und Enterprise Versionen...
    Sorry, dann muss ich leider passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium Sprache nachtraeglich aendern

    Carsten hat Recht, geht nur bei den großen Versionen.
    Ich glaube mich aber zu entsinnen, dass es da einen Trick gibt, das Sprachpaket unterzujubeln, musst mal danach googeln.
    Würde mir eine Deutsche DVD besorgen und es neu installieren, falls du nicht fündig wirst, das wäre auf Dauer die elegante Lösung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.