Windows 7 Home Premium als Family Pack auf bis zu 3 PCs installieren


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. michael

    michael Beta Tester

    Gute Nachrichten für Inhaber mehrerer PCs in einem Haushalt.
    Wie PCWELT berichtete, plant Microsoft die Einführung eines Family Packs für Windows 7 Home Premium. Diese besonderen Versionen dürfen dann auf bis zu 3 PCs im Haushalt installiert werden.
    Für mich ein Schritt in die richtige Richtung! Bei Microsoft Office gibt es dieses Lizenzmodell schon länger (Home and Student Version).

    Quelle: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/199718/windows_7_auf_bis_zu_3_pcs_installierbar/
     
  2. Werbung
  3. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium als Family Pack auf bis zu 3 PCs installieren

    ich habe gehört, dass diese family packs auch nur in begrenzter stückzahl erhältlich sein werden. ich hoffe mal, dass am erscheinungstag nicht wieder so ein chaos herrscht wie bei der 50 euro windows 7 aktion im juli.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Home Premium als Family Pack auf bis zu 3 PCs installieren

    Im Netz kursieren schon die ersten Meldungen, das Family Pack sei ausverkauft. Wer mit dem gedanken gespielt hat dieses Angebot warzunehmen, sollte sich langsam sputen!
     
  5. sven

    sven Moderator

    AW: Windows 7 Home Premium als Family Pack auf bis zu 3 PCs installieren

    Ui, das ging aber wieder mal schnell. Wüsste mal gerne wie viele Packs in Deutschland verfügbar waren.
     
  6. Helferlein

    Helferlein Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium als Family Pack auf bis zu 3 PCs installieren

    Die Family Packs sind zur Zeit wieder in Deutschland erhältlich.
    Preis: 149,00 €
    ...und der Umstieg lohnt sich.
     
  7. michael

    michael Beta Tester

  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium als Family Pack auf bis zu 3 PCs installieren

    Der Preis ist wirklich interessant.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.